#K52025

K5 Konferenz 2025    24. + 25. Juni 2025, Berlin
Jetzt Ticket sichern!

Der Kunde im Zentrum der eCommerce Journey: Wie Henkel die Kundenbindung stärkt, Prozesse optimiert und sich von Wettbewerbern unterscheidet

Tag 2 | 25.06.24
Expo Stage
Jetzt Video teilen!
Wie testet Henkel eCommerce Inhalte und Secondary Images? Welche Kraft haben Benchmark-Studien auf die User Experience? Und wie überhaupt sammelt Henkel Kundenfeedback? Vera Wagner, Head of Global Shopper Excellence bei Henkel, und Thom Bartsch, Senior Solutions Consultant bei UserTesting, geben einen Einblick in die spannende eCommerce Strategie des Marktführers, um digitale Nutzererlebnisse und die Kundenbindung langfristig zu stärken und Umsätze zu steigern.

Ähnliche Videos

The future retail platform
K5 - die zentrale Anlaufstelle für Macher*innen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten. Top Händler und Dienstleister tauschen sich über aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene aus.
DatenschutzImpressum
© 2024 All Rights Reserved | K5 GmbH