#K52025

K5 Konferenz 2025    24. + 25. Juni 2025, Berlin
Jetzt Ticket sichern!

Neue Leads und Umsätze mit unterschätztem Touchpoint 

Tag 2 | 25.06.24
Expo Stage
Jetzt Video teilen!
Checkout-Marketing? Vielleicht schon mal gehört. Aber wie funktioniert das erfolgreich und mit innovativen Lösungen? userwerk-CEO Markus Kalb zeigt anhand von Cases, wie Shops damit zusätzlich Geld verdienen und Markenhersteller neue Leads und Kunden generieren. Er nimmt Sie mit hinter die Kulissen der eigens entwickelte Software POLAR, mit der auch intelligentes Up- /Cross-Selling, Umfragen, extra Brand-Stores und Coupon-Einbindungen möglich sind. Außerdem erfahren Sie, warum der Checkout der vermutlich unterschätzteste Touchpoint der Customer Journey ist (Stichwort: Retail Media) und hier bei denen, die ihn nutzen, zurecht etwas Goldgräberstimmung herrscht.

Ähnliche Videos

The future retail platform
K5 - die zentrale Anlaufstelle für Macher*innen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten. Top Händler und Dienstleister tauschen sich über aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene aus.
DatenschutzImpressum
© 2024 All Rights Reserved | K5 GmbH