GHARAGE Vision Hub der Gebr. Heinemann:
Wie sieht die nächste Ära des Travel Retails aus?
Welche Bedeutung kommt hier dem Thema „Humanized Commerce“ zu?
Amanda Mai Khuong-Duc beleuchtet in ihrem Vortrag die Zukunft dieser Branche und erläutert, wie die GHARAGE Vision Hub der Gebr. Heinemann mit Human Insights und Technologien diese Zukunft gestaltet. Wir werden anhand von konkreten Beispielen sehen, wie die Touchpoints der Reisenden entlang der Traveller Journey vernetzt werden und das Reise-Ökosystem genutzt wird, um das Einkaufserlebnis zu optimieren.
L'Oréal:
Technologie, Daten und Marketing: Ein Trio, das René Meißner perfekt beherrscht und sich so bei L'Oréal den Trends und Herausforderungen im Kosmetikbereich stellt. In dieser Session tauchen wir ein in die Direct Ecommerce Strategie von L’Oréal und erfahren, wie das Kosmetikunternehmen das Customer Engagement erfolgreich steigert. Außerdem stellen wir das gemeinsame Direct Ecommerce Platform Projekt vor und schauen dabei auf den Ansatz des Shop-Rollouts über verschiedene Marken, Länder und Business Lines und wie dieser konkret in Deutschland umgesetzt wird.