Die Masterclass beschäftigt sich mit dem Aufbau und den Fähigkeiten eines Marketing-Teams, das durch künstliche Intelligenz und virtuelle Agenten Höchstleistung erbringt. Durch die Integration von KI-gestützter Datenanalyse und einem virtuellen Analytics-Team werden Marketingstrategie und Entscheidungsprozesse nicht nur optimiert, sondern auch zum großen Teil automatisiert. Erfahre, wie diese fortschrittlichen Technologien kontinuierlich datengetriebene Insights liefern und das gesamte Unternehmen in die Lage versetzen, schneller und effizienter Entscheidungen zu treffen.
Von der Erstellung einer zentralen Datenquelle bis hin zur Automatisierung komplexer Analyseprozesse zeigt diese Masterclass, wie E-Commerce-Unternehmen in naher Zukunft ihre Marketing-Prozesse maßgeblich transformieren. Teilnehmer lernen, wie sie durch den Einsatz von KI und virtuellen Team-Mitgliedern "superhuman" werden und dadurch wertvolle Zeit sparen, die Kundenbindung und letztendlich den Umsatz steigern.
Über Markus Repetschnig
Markus Repetschnig ist ein anerkannter Experte im Bereich E-Commerce und digitale Transformation. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche hat er zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Marketingstrategien durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien zu optimieren. Markus hat über die Jahre mehrere Marketing-Technologie Unternehmen gegründet ist aktuell Geschäftsführer von Admetrics. Admetrics revolutioniert, wie E-commerce Unternehmen ihre Daten verarbeiten und daraus konkrete Handlungsempfehlungen generieren.