Warum tun sich Unternehmen bei der personalisierten Kundenansprache immer noch so schwer? Weil die Tür für die effektive Integration Künstlicher Intelligenz fest vernagelt ist. Und das obwohl KI-Mechanismen das Kundenverhalten bereits massiv beeinflussen und weiter beeinflussen werden. Wir öffnen die Tür bei der K5 sperrangelweit: Lernen Sie, was CX-Architekturen für nahezu 1:1 Kundeninteraktion auszeichnet. Erfahren Sie, wie sich Ihre Content-, Commerce- & IT-Teams dafür aufstellen und für welche neuen Prozesse sie sich wappnen müssen, und wie ein moderner Tech Stack Ihnen dabei hilft. Denn der Anspruch steigt, um Kunden in Ihr Haus führen, zu begeistern und zum Bleiben bewegen zu können.
Sie erhalten exklusive Einblicke in das Verhalten von Konsumenten und Marken im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz sowie konkrete Beispiele, wie KI bereits heute das Marketing großer deutscher Marken beeinflusst.