#K52025

K5 Konferenz 2025    24. + 25. Juni 2025, Berlin
Jetzt Ticket sichern!

HSE's AI-Strategie: 75 % Conversion Rate und 10 % Cross-Selling mit dem wahrscheinlich umsatzstärksten Phonebot Europas!

Tag 1 | 25.06.24
Masterclassess
Jetzt Video teilen!
Vollautomatisch bearbeitet der HSE AI Phonebot bis zu drei Millionen Anrufe pro Jahr und konvertiert über 75 Prozent davon. Uwe Richter (Director Customer Service HSE), Lukas Herrmann (Enterprise Account Executive Parloa) und Chantal Regier (Director Business Development MUUUH!) geben Einblicke in einen der anspruchsvollsten und erfolgreichsten Phonebots Europas und teilen spannende Insights: von der Vision bis zur preisgekrönten Umsetzung

Ähnliche Videos

The future retail platform
K5 - die zentrale Anlaufstelle für Macher*innen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten. Top Händler und Dienstleister tauschen sich über aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene aus.
DatenschutzImpressum
© 2024 All Rights Reserved | K5 GmbH