Kein Umsatz ohne Produktdaten: Wie LEKI mit dem Single Source of Truth Ansatz maximale Datenkonsistenz erreicht und künftig KI für die Erstellung von Produktbeschreibungen und beim Cross-Selling einsetzt
Erfahren Sie mehr:
über das Single-Point-of-Truth-Prinzip, bei dem LEKI-Produkte mit vorkonfigurierten Ressourcen maximale Datenkonsistenz gewährleisten
wie bei neuen SKUs PIM- und ERP-System automatisch synchronisiert sind
über effiziente Datenanreicherungstechniken durch Workflow-Benachrichtigungen und Excel-Integration
die Vorteile der transparenten Zusammenarbeit durch kontinuierliche Workflows und Live-Updates
wie Zugriffsberechtigungen automatisch basierend auf Zielmärkten festgelegt werden für sichere Datenverwaltung
wie LEKI mehr als 1.000 externe Partner mit DataFlow-Tools, Smart Documents und Excel-Tabellen mit Produktdaten versorgt
über das zukünftige Potenzial von KI-gestützten Tools zur Verbesserung von Produktbeschreibungen und Cross-Selling: für eine höhere Datenqualität und bessere Benutzerfreundlichkeit.
K5 - die zentrale Anlaufstelle für Macher*innen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten. Top Händler und Dienstleister tauschen sich über aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene aus.