#K52025
K5 Konferenz 2025
24. + 25. Juni 2025, Berlin
Jetzt Ticket sichern!
Menu
Fure Stage
Deep Dive Stage
Expo Stages
Masterclasses
B2BEST powered by ECC Köln
close
Suche nach:
Menu
AI
B2B
Branding
Community
CRM
D2C
Data
Growth
Leadership
Longevity
Marketplace
Metaverse & NFT
Omnichannel
Operations
Personalisierung
Platform
Retail Tech
Social Media
Startups
Strategy
Sustainability
UX
close
Menu
AI
B2B
Branding
Community
CRM
D2C
Data
Growth
Leadership
Longevity
Marketplace
Metaverse & NFT
Omnichannel
Operations
Personalisierung
Platform
Retail Tech
Social Media
Startups
Strategy
Sustainability
UX
close
EXPO StageS
Hier kommen alle Vorträge aus unseren Expo-Hallen!
Welten verschmelzen: Wie die Mobile Shopping App von Tom Tailor den digitalen und physischen Einzelhandel integriert, um das Wachstum zu fördern und die Kundenbindung zu verbessern
Rudi Geiger
Maximilian Zippel
Ben Nassler
Data Monetisation: The next big profitability opportunity for Retailers after Retail Media
Panayotis Gezerlis
Die 5 größten Mythen über CDP
Laurentius Malter
Miele’s Journey to Effortless Product Discovery with Neocom
Dana Nedamaldeen
Andres Isiegas
Seamless Shopping Beyond Borders: E-Commerce Erfolgsrezepte für die Schweiz und Grossbritannien
Luca Graf
Prof. Dr. Darius Zumstein
Geschenke statt Rabatte – mit zielgruppengerechten Incentives Warenkörbe erhöhen und Neukunden gewinnen, statt Marge zu verbrennen
Jürgen Baar
Disrupt or be disrupted: How to harness the power of AI in eCommerce and Search
Kristie Collins
Digitale Transformation trifft Kundenerfahrung: Wie flaconi mit Algolia die Suche revolutioniert!
Sven Rosemann
Christina Schönfeld
So optimiert die AMOR GROUP erfolgreich den kompletten Amazon Advertising Funnel mit der AMC und metoda Technologie
Stefan Bures
Dipl. Kfm., MBA Björn Hoppe
Love Stories - Building customer journeys on emotions, not buzzwords
Fabio Maglieri
Claudia Moron
Turn product data into revenue
Steffen Rückschloss
Michael Kugler
THG's journey to growing sales and profits with Performance Max
Rob Davis
Clemens Staudinger
"Engineering is easy, people are hard" - Wie man mit den richtigen Unternehmensstrukturen und Menschen eCommerce Projekte erfolgreich umsetzt
Tim Hohaus
Sebastian Wetzel
Was verkauft mein Konkurrent? Echtzeit Produktverkäufe und Markteinblicke mit AI und Big Data
Daniel Schmeh
Vom Traditionsunternehmen zur digitalen Vorreiterin: WORMLANDs Story und wertvolle Erkenntnisse für eine gelungene Transformation
Tim Kälberer
Linda Kuhr
Lagerautomatisierung vs. Outsourcing
Markus Schlotter
Oliver Lucas
Empowering Retail: Wie CHRIST Tradition und Innovation für bessere Kundenerlebnisse vereint
Nadine Zgorzelski
Andreas Werther
Markus Pichler
Lavera’s Conversion Rate auf Rekordniveau dank KI für Search & Discovery
Nora Babendererde
Anna Deniz Atmis
Battle of the Bots - How Zalando protects its revenue, brand and customer data from attacks
Robert Zeithammel
Johannes Boumans
Flexible Einbindung von Online-Finanzierungen für die Händler von AutoScout24 mit der Financing Platform von Qwist
Nicola Breyer
Mike Klinkhammer
Marc-Andre Bewernik
So verwandelst Du Besucher in Käufer – Entfessele das Potenzial Deines Checkouts!
Sebastian Barth
Marina Hauser
How "Baby Born" became a love brand – once again
Philip Günther
Christian Michel
Maximierung von Reichweite und Performance in Drive-to-Store Kampagnen
Corinna Lehwalder
Achieving E-Commerce Excellence: Strategic Multichannel Approaches for Maximum Profit
Hakan Aydemir
Neue Leads und Umsätze mit unterschätztem Touchpoint
Dr. Markus Kalb
Unverzichtbare Kanäle – Ein teurer Fehler! Channel Strategien 2025+ mit Marktplätzen und Circular Platforms
Alex Pesjak
MACH: So geht Composable E-Commerce
Stefan Suppra
Martin Sakowski
A2A Payments: Von A bis Z
Max Wolke
Customer Experience 2.0 dank Programmatic Printing beim Erotik-Pionier ORION!
Astrid Nolte
Andreas Brenk
Nicole Brösel
Christine Lauter-Erpenbeck
Dynamic Pricing bei Bergzeit: Effektives Preis-Management durch dynamische Preissteuerung
Carolin Mangol
Markus Elbers
Von Sternen zu Strategien: Kundenbewertungen auf Amazon und Google klug nutzen!
Frederik Bücker
Christian Driehaus
Wie Hunter eine shop-übergreifende Customer-Journey für seine Kund*innen realisiert
Jan Laußmann
Diana Schuhmacher
Alexander Mathiesen
Next Generation E‐Commerce
Frank Düssler
Birgit Janik
Christian Maiwald
#fraudcatcher: wie Fashion ID den Betrügern mit CRIF einen Schritt voraus sein möchte
Dalina Büscher
Christian Maiwald
Mit First-Party-Daten und Brandformance in der Customer Journey erfolgreich sein
Dr. Wenzel Drechsler
Katrin Lorenz
Integration von Madeleine und Alba Moda in das ERP-System von Goldner GmbH oder: Wie man aus dem Stand 17 Meter weit springt
Thorben Jensen
Jens Ullrich
6.000 Produkte auf Amazon: Mit diesen Erfolgsstrategien skaliert das Traditionsunternehmen Hama auf Europas Marktplatz-Giganten
Sarah Schnierle
Florian Nottorf
Security in eCommerce: More critical than ever
Jay Coley
How Westwing is increasing its profits with AI-based predictive pricing
Ismael Jiménez-Fernández
Eiko van Hettinga
Marketing Fusion: Die ultimative Synergie zwischen Influencern und Affiliates
Tim Lomborg
Olga Enes
Time is Gold(fish) – Wann und warum Dynamic Pricing wirklich zählt
David Wenzel
3D Commerce Success Stories: Kundenbindung und Conversion mit immersiven Shopping-Erlebnissen steigern
Katrin Kirchmayr
Unternehmenserfolg durch Google AI: Wie home24 Googles AI Lösungen nutzt, um Umsatz und Gewinn zu maximieren
Livia von Mitschke-Collande
Sascha Vitzthum
E-Commerce Excellence: Erfolgreiche E-Commerce SEO für Retailer
Fabian Nesensohn
Tamara Heinz
Der Kunde im Zentrum der eCommerce Journey: Wie Henkel die Kundenbindung stärkt, Prozesse optimiert und sich von Wettbewerbern unterscheidet
Vera Wagner
Thom Bartsch
Allez hopp! So gelingt der Markteintritt in Frankreich
Michael Choukroun
Alexandre Santamaria
Zukunft eCommerce: Wie Fielmann, Deichmann & FC Bayern mit SCAYLE wachsen
Thomas Wrobel
Stefan Benzinger
Stefan Wolk
Tobias Ring
Tarek Müller
Mehr Umsatz durch 3D-Commerce: Kundenerlebnisse schaffen und Retouren senken
Michaela Fraundorfer
Versandhaus Walz – Vom klassischen Online-Shop zur Multi-Brand und Multi-Touchpoint Plattform
Philip Neumann
Lasse Klein
Andreas Frary
Wie ESN mit Seven Senders den Cross-Border Versand optimiert
Kjell Kühne
Felix Hasenzahl
Wie GGM Gastro mit flexiblen B2B Zahlungen ihr Wachstum in Europa ankurbelt
Malte Huffmann
Katharina Stevens
André Lange
AI Everywhere: The new era of Search
Timo Seewald
Sherif Shaaban
Von der Transaktion zur Beziehung: Unzer & fashionette gestalten Kundenerlebnisse neu
Pascal Beij
Tanita Höche
Kundentreue durch eine starke Post-Purchase-Experience fördern
Tobias Buxhoidt
Stefanie Holzwarth
Dickes B: Ein Bahnhof mit Zukunft und was das mit E-Commerce zu tun hat
Stephan Lerch
Wie GOLDNER mit AI-powered Merchandising die Effizienz steigert und den Umsatz erhöht
Marcus Anton
Ralph Hünermann
K5 2025 Super Early Bird
Sicher dir jetzt schon dein Super Early Bird-Ticket für die K5 Konferenz 2025!
Ticket sichern!
The future retail platform
K5 - die zentrale Anlaufstelle für Macher*innen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten. Top Händler und Dienstleister tauschen sich über aktuelle Situationen und Trends der digitalen Handelsszene aus.
Startseite
Konferenz
K5 Shop Insights
Events
Podcasts
K5 MGZN
Newsletter
Über uns
Karriere
FAQ
Presse
Kontakt
Datenschutz
Impressum
© 2024 All Rights Reserved | K5 GmbH
close
arrow-circle-o-down
linkedin-square
ellipsis-v
xing-square
youtube-play
instagram
spotify
soundcloud
podcast